Aktuelles

08.11.12

Hallo!

Du bist hier auf der Homepage der Jugendmannschaft des DAV Heidelberg.

Wir sind eine Gruppe die sich in vielen Arten des Bergsports heimisch fühlt. Im Bouldern, Sport- und Alpinklettern, beim Wandern und auf Ski- und Hochtouren kann man bei uns eigentlich alles erleben. Montags abend treffen wir uns zum Klettern oder anderen Aktivitäten.

Wenn du zwischen 18 und 27 Jahren alt bist und Interesse an unserer Gruppe hast, schreib uns eine Email. Wir sagen Dir dann, wo Du uns beim nächsten Mal treffen kannst und planen Dich mit ein!

Vielleicht also schon bis bald!
Laura
und Eva

 

 

 

 

Ausfahrten  Termine

04.05.18 - 06.05.18
Jugendleiterausfahrt ins Donautal

Wir möchten euch zu einer Jugendleiterausfahrt ins Donautal einladen. Das Gebiet bietet Touren bis zu mehreren Seillängen in moderater Schwierigkeit und ist somit auch eine gute Gelegenheit als Saisoneinstieg oder als Einstieg ins Mehrseillängenklettern generell. Je nach Bedarf können wir gerne auch Schulungsthemen einbauen.
Und es ist natürlich auch eine super Gelegenheit, dass sich die ganzen Jugendleiter untereinander besser kennenlernen.
Wir schlafen auf dem Campingplatz, die Felsen sind überwiegend zu Fuß erreichbar.
Bei Fragen meldet euch.

Ort: Hausen im Tal

Anforderungen: Alle Jugendleiter sind fit genug!

Kursgebühr (ermäßigt): 30.00 EUR

Anmeldeschluss: 15.04.18

Anmeldestatus: gruen Es sind noch genügend freie Plätze vorhanden

Leitung: und Franziska Rink


 

 

-> Bitte unbedingt die Informationen zum Haftungsausschluß beachten!  Termine


Seitenanfang    JuMa Home - Impressum - Begründet von Christoph Rother       Webmaster-Tools        Edit:  News   Dienstage   Touren  
        Copyright © 2001-2013 JuMa HD. Alle Rechte vorbehalten.